SensiBelle

Fachberatung für Hochsensibilität



Befreundete Seiten

Hier finden Sie weiterführende Links zu Kolleg*innen/Institutionen, mit denen ich zusammenarbeite oder in deren beruflicher Praxis u.a Hochsensibilität Thema ist.

  •  Praxis für Hochsensibilität /Linnea Carstensen:

https://www.hochsensibilitaet-kiel.de/ 


  • Energie- und Heilarbeit /Marion Carnehl

https://www.heilraum-kiel.de/


  • Körpertherapie und Körperpsychotherapie/Kathrin Schmidt:

 www.heilebenen.de/


  • Yoga für Hochsensible / Ulrike Teiglake:

https://www.yin-yoga-kiel.de/


  • Caduceus Heilpraktikerschule Kiel

https://caduceus-kiel.de/ 

( nähere Infos zur Ausbildung als Heilpraktiker*in für Psychotherapie unter

https://die-psychotherapie-ausbildung.de/ )


Ich weise darauf hin, dass ich auf diese externen Websiten Dritter, keinen Einfluss habe. Daher übernehme ich für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu dem Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ohne konkrete Anhaltspunkte ist jedoch nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.





E-Mail
Anruf